"Für diejenigen, die glauben, ist kein Beweis nötig. Für diejenigen, die nicht glauben, ist kein Beweis möglich" (Stuart Chase)

Sonntag, 5. November 2017

Erfüllte Träume

Folgende Träume stammen aus dem Buch Traumsammlung 2005/04.

Am 2.10.2004 träumte ich:
Mir fiel ein schlecht stehender Zahn aus, nachem er schon gewackelt hatte. Dann verlor ich noch weitere Zähne.


 (http://www.lulu.com/shop/maria-sand/psi-traumsammlung-200504/paperback/product-22080587.html)

Im Jahr 2014 oder 2015, genaues Datum weiß ich nicht mehr, biss ich mir genau diesen Zahn aus. War mir bisher noch nie passiert. Es war übrigens der einzige schief stehende Zahn den ich hatte. Einige Monate später biss ich mir den Zahn daneben aus. Diese Ereignisse ließen sich beweisen, weil ich ja deswegen beim Zahnarzt war.




23.9.2004 Ich hatte zwei Hunde. Einer war klein und hatte eine eingedrückte Schnauze.

Im Jahr 2015 hatte sich eine Tochter spontan einen Hund genommen. Er passt fast auf die Beschreibung, hat aber kurze Haare und ist schwarz. Der Hund ist auch sehr klein. Derzeit ist der Hund bei uns. Somit habe ich jetzt zwei Hunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen