Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren empfehle ich vom Lesen einzelner Artikeln dieses Blogs Abstand zu nehmen, obwohl (rein rechtlich gesehen) keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu irrationalem Verhalten. Die Erziehungsberechtigten sollten in jedem einzelnen Fall darüber entscheiden, ob ihre Kinder die nötige Reife besitzen.

Freitag, 21. Juli 2017

Zufälle: Wieder taucht die Zahl 17 auf

Am 17. (!!!) Juli postete ich hier: https://psionik.blogspot.co.at/2017/07/de-zahl-17-kommt-uberzufallig-vor-heute.html
Was ich damals suchte, habe ich noch immer nicht gefunden. Allerdings fehlte mir auch die Zeit, um mich weiterhin auf die Internt-Suche zu begeben. Dafür "fand" ich die Zahl 17 direkt vor meiner Haustüre.






Die 17 steht auf dem Auto, man sieht es ganz deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen