Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Donnerstag, 18. Mai 2017

Mein heutiger RV Test war anfangs total richtig

 Um dieses Foto ging es

Es zeigt die

St. Pauls Marthoma Church
Kandenperoor
Kerala 689615
Indien

Ständig dachte ich an ein Bauwerk. Nur gegen Ende der Session, als ich frei zu assoziieren begann, fielen mir Kühe ein. Zuerst hielt ich das für falsch, aber gewissermaßen ist es doch richtig, weil diese Kirche in Indien steht. Die heiligen Kühe sind ja sprichwörtlich für Indien. Tatsächlich scheint sich diese Kirche auch eher außerhalb deiner Stadt zu befinden. Auf dem Satellitenbild sieht man rundherum Bäume oder Wiese. Alles ist grün und es gibt nur wenige Häuser.  










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen