Samstag, 13. Mai 2017

Heute habe ich wieder brav mein RV-Experiment gewagt

Diesmal ist das Ergebnis wieder recht gut geworden. Zwar nicht perfekt, aber doch relativ gut. Das Bild welches es zu erraten gab, sah so aus.






Die Idee, welche Form das Bild zeigte, ging fast immer in Richtung dieses riesigen Hutes. Nur dachte ich anfangs an ein Auge. Was die Form betrifft, stimmt das auch irgendwie. Denn lässt man den Körper beiseite, hat man ein riesiges Auge - der Kopf ist dir Pupille.


Doch die ursprüngliche Idee sah aus, wie der Hut. Es kamen alle Elemente vor, die auf dem Foto zu finden sind. Auf die Idee, es könne ein Hut zu sehen sein, kam ich auch.



Alle Zeichnungen sind auf http://www.psi17.net im Remote Viewing Blog zu finden.

Das Experiment fand auf http://psiresearch.com/ statt. Ich veröffentliche meine Experimente mit Erlaubnis von Institute of Noetic Scienses, soll aber folgenden Hinweis hinzufügen. "The Gotpsi website operated by the Institute of Noetic Sciences does not support individual participants claims. Results provided by the website or as reported by participants should not be taken as proof of psi effect. Only proper statistical analysis would allow to make inference about the data. Such analysis may be found on the Gotpsi website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen