Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Samstag, 27. Mai 2017

Das Gesetz der Serie - der Zufall geht weiter.

Am 25.5.2017 habe ich hier eine alte Zufallsserie beschrieben - und unerwartet setzte sie sich fort. Gleich noch am selben Tag.

http://psionik.blogspot.co.at/2017/05/vor-einigen-jahren-erlebte-ich-folgende.html
Schreker spielt uns aus seiner neuen Oper Die Gezeichneten vor, deren weibliche Hauptrolle CARLOTTA heißt. Nach Hause gekommen, entleeren wir das Säckchen mit den Bonbons; eines davon trägt die (…) Aufschrift CARLOTTA.“

Ich schaue tagsüber selten fern und wenn, dann Nachrichten.  Meistens mache ich etwas anderes und habe deshalb keine Zeit dazu. Gestern machte ich eigentlich auch etwas anderes. Trotzdem drehte ich den Fernseher auf. Es gab nichts was es wert gewesen wäre, meine Zeit zu verschwenden. Nachdem ich einige Sender durchgezappt hatte, ließ ich einen einfach laufen, ohne besonders zuzusehen. Es war zdf und es lief Inspector Barnaby.  Das war so gegen 18 - 19 Uhr. Irgendwann mittendrin hatte ich diesen Sender eingeschaltet. Da fiel plötzlich der Name Charlotte". Ich nehme an, man schreibt den Namen so. Auch wenn er nicht zu 100% übereinstimmt, hate ich es dennoch für einen  großen Zufall, denn der Name ist nicht sehr häufig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen