Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Mittwoch, 1. März 2017

Sind sie nur eine Hochbegabte, oder doch eine Hexe? Testen sie sich, oder lassen sie sich testen.


Was genau ist denn "normal"? Als normal empfindet man das Alltägliche. Außerhalb der Norm zu sein - manchmal ist es negativ, manchmal positiv. Für diejenigen die sich außer halb der Norm befinden, scheinen oft die Normalen abnorm zu sein.

Kommen einem die anderen Menschen meistens saublöd vor, kann es sein dass man Hochbegabt ist. Genau genommen ist man abnorm, wenn man begabter als der Durchschnitt ist. Selbstverständlich wurden auch Tests entwickelt, die diese Abnormität auch beweisen können. Auf der Seite für Hochbegabte erfährt man darüber mehr. Hochbegabte und solche die es gerne wären, können sich hier testen.


http://www.mensa.de/online-test-und-raetsel/mensa-online-test/ 


Hat man eine besondere, magische Begabung, kann man hier testen, ob man vielleicht eine Hexe ist. Wenn sie sich also nicht so ganz sicher sind, zu welcher Kategorie Mensch sie zählen, ob sie der Norm entsprechen, oder vielleicht doch nicht ... ein Test - und schon wissen sie  Bescheid. Zum Glück wirft man sie nicht mehr gefesselt ins Wasser, um zu sehen ob sie ertrinken, falls sie doch "normal" sein sollten. Tja, was genau ist nun normal?

http://www.testedich.at/persoenlichkeit-personality-tests-Bin-ich-eine-Hexe.php?katb=041DD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen