Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Montag, 20. Februar 2017

Tsunami - Ein Kind fühlt den Tod nahen.


Am Sonntag, den 29. November 2009 sprach eine Frau im Fernsehen über ihren 6jährigen Sohn, der einige Jahre zuvor beim Tsunami ums Leben kam.


Es war ein schöner Urlaub. Da sagte das Kind zur Mutter. "Werde ich früher sterben als du?" Die Mutter versuchte ihm zu erklären, dass sie früher sterben werde als das Kind. Er fragte sie aber immer wieder. Dann sagte er: "Mama, ich habe solche Angst!" Er konnte nicht erklären warum, sagte es aber auch immer wieder. Eine CD wurde am Strand verkauft. Der Text lautete so ungefähr - ich liege tief unten im Wasser... und er wollte diese CD unbedingt haben. Die CD hörte er sich dauernd an. Das ging einige Tage so, dann kam der Tsunami. 

Das Kind war verschwunden. Die Mutter hoffte, der Sohn habe überlebt. Sie war davon überzeugt zu spüren, dass er lebt und sie suchte ihn bis zur Erschöpfung. Dann fuhr sie nach Deutschland, um sich kurz zu erholen.

Eine Wahrsagerin behauptete, sie hätte das Kind lebend am Urlaubsort gesehen und begleitete sie wieder zurück - und zwar auf eigene Kosten. Es ging der Frau also nicht um Geld. Sie war von ihrer Fähigkeit überzeugt. Die Mutter fand den Sohn jedoch nicht. 

Als sie schließlich wieder nach Deutschland zurück kam, erfuhr sie, dass man ihn tot gefunden hatte. Er hatte das Unheil nahen gespürt, war aber nicht imstande gewesen, es zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen