Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren empfehle ich vom Lesen einzelner Artikeln dieses Blogs Abstand zu nehmen, obwohl (rein rechtlich gesehen) keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu irrationalem Verhalten. Die Erziehungsberechtigten sollten in jedem einzelnen Fall darüber entscheiden, ob ihre Kinder die nötige Reife besitzen.

Freitag, 24. Februar 2017

Sie wollen einen Test machen? Kein Problem. Hier finden sie was sie suchen.

Auf der Seite http://www.psychologie-heute.de/service/mitmachen/ 
findet man psychologische Studien, für die Teilnehmer gesucht werden. Vielleicht lernen sie ihr wahres ICH auf diese Weise kennen - oder auch nicht.



Machen sie mit! Die Wissenschaft braucht sie unbedingt!!! Mancher Test wird sogar honoriert, wenn auch nur sehr geringfügig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen