Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Donnerstag, 2. Februar 2017

Seelenwanderung - Wiedergeburt - Reinkarnation - Derek Amato


Derek Amato, aus Denver, Colorado, hatte eine Kopfverletzung und konnte danach 8 Instrumente spielen. Bei jemandem der bereits ein Instrument beherrscht, ist das etwas weniger verwunderlich als bei einem der total unmusikalisch ist. Aber überraschend ist es doch.

Amato verlor bei dem Unfall über 30% seiner Hörfähigkeit und und litt danach an derselben Form Epilepsie wie Connors.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2511439/Denver-teen-Lachlan-Connors-musical-genius-suffering-concussion.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen