Mittwoch, 1. Februar 2017

Remote viewing Testreihe - Selbstversuch

Auf diesem Blog befinden sich bisher nur einige, wenige remote viewing Versuche. Die meisten habe ich nämlich entfernt, weil ich den Blog ganz neu gestaltet habe. Da ich aber diese Versuche weiter fortgeführt werden und zum Teil auch schon ansatzweise zeigen, wie diese Form des Hellsehens funktionieren könnte, werden auch die alten Versuche hier wieder aufgelistet. Sofern die Fotos von den Zeichnungen noch exitieren, werden sie auch wieder hier veröffentlicht.

Die Betreiber der Seite gotpsi.org haben auf Nachfrage erlaubt, die Versuche die auf der Seite http://gotpsi.org zu finden sind, zu verwenden. Sie verlangen jedoch die Veröffentlichung einer Feststellung, was hiermit geschieht:

Alle Tests wurden auf http://www.gotpsi.org gemacht. Gotpsi.org legt Wert auf folgende Feststellung: "The Gotpsi website operated by the Institute of Noetic Sciences does not support individual participants claims. Results provided by the website or as reported by participants should not be taken as proof of psi effect. Only proper statistical analysis would allow to make inference about the data. Such analysis may be found on the Gotpsi website."

Dieser Behauptung stimme ich insofern zu, als ein Video ohne wissenschaftliche Kontrolle kein Beweis sein kann. Ich behaupte jedoch, dass die Statistik so wie sie auf gotpsi gemacht wird, auch kein Beweis sein kann, was die remote viewing Versuche betrifft.

Alle eigenen Versuche (von mir und von anderen) werden hier gesammelt: http://psi-versuche.blogspot.co.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen