Samstag, 4. Februar 2017

paranormale Träume die sich erfüllen

Ein sehr alter Traum sagte die Ermordung eines sehr unbeliebten, amerikanischen Präsidenten voraus. Jetzt haben die USA einen solchen, absolut unbeliebten Präsidenten - Donald Trump. Da der Traum weit älter als 17 Jahre ist, war zu diesem Zeitpunkt noch keine Rede von seiner Kandidatur. Ich habe diesen Traum in einem alten Buch veröffentlicht, nachdem er jahrelang für jeden offen und kostenlos zugänglich, stand. Die wichtigen Träume habe ich, getrennt von den banalen Träumen und zum Teil mit Illustrationen versehen, in diesem Buch neuerlich veröffentlicht.



Die Träume haben sich insofern bereits erfüllt, als einer kanditierenden Frau vorausgesagt wurde, sie werde die Wahl verlieren.

Da Trump extrem unbeliebt ist, könnte er der ermordete Präsident sein, von dem ich geträumt habe. Ob sich dieser Traum erfüllen wird, wird die Zukunft ja zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen