Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Freitag, 10. Februar 2017

Mein heutiger Remote Viewing Versuch ist so halbwegs geglückt - der Steg

Heute machte ich wieder einen Versuch, der halbwegs gut ablief.

Eine Zeichnung ist meiner Meinung nach fast perfekt. Soweit eine grobe Skizze halt perfekt sein kann und mehr als eine grobe Skizze kann es eben nicht werden.

Das Foto





Die beste Skizze




Sie zeigt das wesentliche Element des Fotos. Die anderen Zeichnungen sind zum Teil Variationen dieser Zeichnung.

Das Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen