Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren empfehle ich vom Lesen einzelner Artikeln dieses Blogs Abstand zu nehmen, obwohl (rein rechtlich gesehen) keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu irrationalem Verhalten. Die Erziehungsberechtigten sollten in jedem einzelnen Fall darüber entscheiden, ob ihre Kinder die nötige Reife besitzen.

Samstag, 25. Februar 2017

Baba Vanga spricht aus einem Medium: der Madame Vanya und prophezeit was das Jahr 2017 bringen wird: unter anderem Aliens mit 3 Augen

Eine ehemals blinde, tote Seherin ist fremdenfeindlich - behauptet ein Medium indirekt. Baba Vanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren. Madame Vanya, eine ebenfalls aus Bulgarien stammende Wahrsagerin, die wusste, dass sie eine Gabe hatte, als Baba Vanga ihr im Traum erschien, wurde interviewt. Von jemandem der gar nicht an Wahrsagerinnen glaubt. Der Artikel stammt von

"Vanya steckt voller faszinierender Geschichten, wie mir schnell klar wurde. Einmal war sie in eine russische Gaming-Show eingeladen, in der die beste Wahrsagerin der Welt gesucht wurde. Vanya sollte, festgebunden an einem Stuhl über einem Becken voller Wasser, eine Frau beschreiben, die sie nicht sehen konnte—zumindest nicht mit ihren Augen. Sie konnte nicht nur exakt sagen, wie besagte Frau aussah, sondern diagnostizierte sie außerdem mit Krebs. Womit sie traurigerweise ebenfalls Recht behielt.
Ob die Frau noch am Leben ist, konnte mir Vanya allerdings nicht sagen. Anscheinend ist das mit der Gabe nicht so einfach."

Das sagt Baba Vanga durch das Medium:

Donald Trump wird zwei Amtsperioden lang der mächtigste Mann der Welt sein. Wie beruhigend.

Der Brexit ist keine schlechte Sache für England. Die ersten beiden Jahre werden hart sein, das dritte Jahr hingegen wird sehr gut für England, die Engländer werden sehr stark sein.

Antwort, dass die wahre Bedrohung von unkontrollierter Immigration ausgeht.

Irritierenderweise scheint Baba auch ganz genau zu wissen, in welchen Bereichen Englands—der Wahlheimat ihres Mediums Vanya—sich Muslime ganz besonders schlecht integrieren („Nottingham, Birmingham und im Norden London

2017 das Jahr, in dem wir auf Aliens stoßen - sie sind klein und haben 3 Augen.

https://broadly.vice.com/de/article/wir-haben-die-wahrsagerin-aller-wahrsagerinnen-gefragt-wie-furchtbar-2017-wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen