Montag, 9. Januar 2017

Remote Viewing und andere Psi-Tests - selbst probieren

Ich gehöre zu den Menschen, die alles selbst ausprobieren müssen, um daran glauben zu können. Das ist auch der Grund, weshalb ich Remote Viewing probiert habe.

Auf einigen Seiten gibt es bereits Koordinaten, damit man selbst ein Target zur Verfügung hat. Das kann ich auch gerne bereitstellen. Hier erstmal drei Stück. Es werden noch mehrere folgen.


4291-3872
7735-9801
4729-3340

Leider habe ich keinen Zufallsgenerator. Meine Targets taugen deshalb auch nicht als Beweis für andere, falls sie gerne einen ultimativen Beweis ihrer Fähigkeit erbringen wollen. Sie könnten ja theoretisch meine Zahlen anklicken, dann nachsehen welches Foto dort zu sehen ist, sich dieses Foto einprägen und danach vor Publikum glänzen. Perfekt! Leider funktioniert eine Beweisführung so nicht.

Auf der Seite http://www.gotpsi.org hingegen, können sie sich austoben. Sie können Beweise erbringen, soviele sie wollen, denn die haben einen Zufallsgenerator. Es handelt sich dabei zwar eben nur um einen Zufallsgenerator, also um ein Zufallsprogramm und nicht um echten Zufall, aber diesen können sich nicht einfach so austricksen. Auf der Seite finden sie auch noch einige andere Tests, bzw. Experimente, an denen sie sich beteiligen können.

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen