Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Dienstag, 10. Januar 2017

Astrologie - Fidelsberger - Prophezeiungen

Der österreichische Astrologe und Obermedizinalrat Heinz Fidelsberger wurde am 15. April 1920 in Wien geboren und er starb am 11. Oktober 2007.Oft wurden seine Voraussagen veröffentlicht. Auf http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Heinz_Fidelsberger steht: "Über viele Jahre war Fidelsberger der Chef-Astrologe der österreichischen Zeitschrift "Kurier"." Was das bedeuten soll, weiß ich nicht. Der Kurier ist keine Zeitschrift, sondern eine Tageszeitung. Ob es dort einen "Chefastrologen" gab??? Es gab auch noch einen Astro-Kurier, aber nur bis 1954.

Zufällig habe ich heute einen alten Zeitungsausschnitt wiedergefunden, den ich mir aufgehoben habe. Er enthält einige Prophezeiungen Fidelsbergers.








Österreich hat sich - leider - für den Beitritt zur EU entschieden und der Kommunismus dümpelt höchstens in Form von Miniparteien dahin. 1993 jedenfalls gab es keine Neugeburt. Was mit alten Ideologien sonst noch gemeint sein kann, sagt er nicht deutlich und deshalb gilt es auch nicht als Voraussage. Es kehren immer wieder alte Ideologien zurück, bzw. sind sie noch immer irgendwie aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen