Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren untersage ich hiermit das Betreten meines Blogs, obwohl rein rechtlich gesehen, keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu Irrationalem Verhalten. Für die Einhaltung dieser Regel sind die jeweiligen Erziehungsberechtigten verantwortlich zu machen.

Dienstag, 10. Januar 2017

Angeblich gibt es Geisterfotos, die absichtlich produziert werden. Das kann ich auch.

Im Internet tauchen immer wieder Geisterfotos auf, die angeblich spontan entstanden sind. Da muss man jedes für sich beurteilen und diese meine ich jetzt auch nicht.

Es gibt aber auch vereinzelt Menschen die behaupten, sie könnten gezielt und absichtlich, Geisterfotos produzieren. Ich habe es auch versucht. Allerdings sind meine Fotos nicht echt. Damit möchte ich den angeblichen Geisterfoto Erzeugern nicht Betrug unterstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass heute technisch gesehen vieles möglich ist. Dabei habe ich diese Fotos sogar mit ganz einfachen Mitteln hergestellt, ohne großen technischen Aufwand. Auf diese Weise könnte man leicht vor Publikum solche Fotos produzieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen