Dienstag, 10. Januar 2017

Angeblich gibt es Geisterfotos, die absichtlich produziert werden. Das kann ich auch.

Im Internet tauchen immer wieder Geisterfotos auf, die angeblich spontan entstanden sind. Da muss man jedes für sich beurteilen und diese meine ich jetzt auch nicht.

Es gibt aber auch vereinzelt Menschen die behaupten, sie könnten gezielt und absichtlich, Geisterfotos produzieren. Ich habe es auch versucht. Allerdings sind meine Fotos nicht echt. Damit möchte ich den angeblichen Geisterfoto Erzeugern nicht Betrug unterstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass heute technisch gesehen vieles möglich ist. Dabei habe ich diese Fotos sogar mit ganz einfachen Mitteln hergestellt, ohne großen technischen Aufwand. Auf diese Weise könnte man leicht vor Publikum solche Fotos produzieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen