Hinweis

Auch wenn die meisten Menschen esoterische und paranormale Themen für harmlos halten, möchte ich doch darauf hinweisen, dass sie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, sowie für Menschen mit einer psychiatrischen Erkrankung, schweren psychischen Leiden, oder Bewusstseinsstörungen, nicht geeignet sind. Wer meinen Blog liest, tut dies auf eigene Verantwortung, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren empfehle ich vom Lesen einzelner Artikeln dieses Blogs Abstand zu nehmen, obwohl (rein rechtlich gesehen) keine jugendgefährdenden Inhalte auf meiner Seite zu finden sind. Meiner Meinung nach können aber esoterische und paranormale Themen, sowie Verschwörungstheorien bei Kindern und Jugendlichen zu Ängsten führen und in Folge dessen zu irrationalem Verhalten. Die Erziehungsberechtigten sollten in jedem einzelnen Fall darüber entscheiden, ob ihre Kinder die nötige Reife besitzen.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Psychokinese Training - Geräte die man verwenden kann

Vor Jahren hat meine Tochter ein Gerät gekauft, mit dessen Hilfe man elektrischen Strom aufspüren kann. Also wenn in einem Gerät Strom ist, schlägt das Gerät aus. Als sie auszog, hat sie es dagelassen.

Ich nehme es jetzt in Betrieb und versuche meinem Unterbewusstsein zu erklären, dass es für einen Ausschlag sorgen soll.






Bin neugierig ob das zu schaffen ist. Eine gute Übung ist es auf jeden Fall, auch wenn es kein positives Ergebnis gibt. Es geht auch nicht immer um schnelle Ergebnisse. Je mehr Versuche man macht und je verschiedenartiger sind, desto eher versteht das Unterbewusstsein was man haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen